Stuttgarter Kickers – Hansa 2:0 // 3500 Zuschauer // 1000 Gäste oder so

by

Moin Fans!

Uns Hansafans sollte es heute zum Stuttgarter Fernsehturm ziehen.12736954_1020152488055095_137705529_o Irgendwann morgens um halb 7, nach ein paar Bier und Schnaps in der Nacht, klingelte mich mein Wecker aus dem Schlaf. Schnell die Zähne geputzt und angezogen, schon ging es runter zur S-Bahn. Als ich eine halbe Stunde später am Münchener Hauptbahnhof ankam musste ich mir dann erstmal die Augen reiben. Da war ich schon etwas überrascht wie viele Nürnberger um diese Zeit schon in der Stadt waren. Diese sollten heute gegen die Blauen aus München spielen. Naja, egal! Wir fahren lieber zu Hansa, also wartete man bei dem ersten Alkoholischen Kaltgetränk bis sich der „SEX MOB“ vervollständigte… 😉
Also auf zum Bahnsteig und den Zug entern. Die Fahrt bis Stuttgart verlief und wurde bei dem ein oder anderen Top Hit aus den Lautsprecherboxen versüßt. In Stuttgart wurden dann noch schnell die Sachen ins Schließfach gebracht, die anderen Cru’ler begrüßt und dann ab Richtung Stadion. Dort konnte man noch bei dem ein oder anderen netten Plausch ein Bierchen trinken bevor es ins Stadion gehen sollte. Im Stadion wurden auf unserer Seite heute ein paar Doppelhalter verteilt, was sicherlich sehr nett aussah! Auf Seiten der Degerlocher ein paar Fahnen und der klassische Support.

Zum Spiel werdet ihr von mir heute nichts lesen, denn wenn ich mich nur daran erinnere bekomme ich das blanke Kotzen!

Nach dem Spiel wurde im engen Kreis Der Cru schön gebowlt und danach lecker gespeist! Hat auf jeden fall Spaß gemacht, auch wenn der ein oder andere noch ein bisschen mit der Kugel lernen sollte 😉12721913_1020154414721569_1668463212_n

12736378_1020154418054902_571353233_nNach dem gemeinsamen Essen teilte sich die Runde, was hieß es blieben nur 1 Kriegerin und 3 tapfere Krieger, die den Hals nicht voll genug bekamen. Somit wurde ein schon bekanntes Lokal aufgesucht um sich zwischen Bier und Spieleautomaten nen schönen Abend zu machen. Der eine soll wohl wieder an den Automaten abgeräumt haben… :p

12696124_1020154411388236_1182225808_nIrgendwann kurz nach der Geisterstunde ging es noch weiter in einen kleinen Club der heute wohl seine letzte Party schmeißen sollte. Eine Polen Party! Geil! Also rein da und ran an die Tyskieflasche. Einer kam dann noch mit ner Flasche Wodka und Energy Drink an… Geiler Macker! War ne schöne Party auf jeden fall! Auch Dörte K. soll wohl freizügig an einer Go-Go Stange gesehen worden sein.. 😉

Der Tag danach fing mit nem lecker Frühstück und nem Jägermeister an, bevor es dann per Fernbus zurück in die Bayerische Landeshauptstadt ging.

So, das war es nun erstmal von mir. Wir sehen uns wieder, wenn es heißt: Dem grauen Alltag entfliehen, mit Hansa in die Ferne ziehen!

Gruß, Erik!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: