Köln -Hansa 5:1 // 3500 Zuschauer // 1500 Hanseaten

by

IMG-20160122-WA0018Rückrunde, nun war es schon wieder so weit, die Winterpause hat ein Ende gefunden, natürlich genau da wo dem Winter einfällt das er dann doch nochmal ausm Arsch kommt. Naja los ging es zu 5.um 14 Uhr Freitag Nachmittag im Stuttgarter Vorort, abgemacht war 13 Uhr aber naja, die üblichen Verdächtigen haben es wieder mal auf die spitze getrieben.
Hinfahrt verlief dann bis auf 30 min Stau relativ gut so das man nicht wirklich sagen konnte das 14 Uhr dann doch reicht und man so nicht so lange draussen sein muss! Vorm Stadion dann noch paar bekannte Gesichter begrüßt inklusive dem zweiten BW Auto mit aber leider nur 2 Personen, die wollten halt allein sein ;). Dann ne halbe Stunde vor Kick Off die Fahne angebammelt und sich wiedermal übers Bier aufgeregt…Bleifrei. Mir wars egal, bin momentan eh trocken! ZIMG-20160122-WA0016um sportlichen nur so viel, vor dem Spiel waren alle ganz guter dinge gegen die schlechteste Abwehr der Liga, nach dem spiel dann das übliche gefluche, zuviel Türkei tut nicht gut! Dazu kam das ab der Halbzeit ein ekliger Dauerregen dazu kam und man dann komplett durchnässt zum Auto stiefeln durfte, was eine Kacke!!! Aber was willst machen, nicht fahren ist auch keine Antwort…

Durch viele Warnungen unserer Mitmenschen und Verwandten haben wir dann für die Rücktour 7h gebraucht, für 350km. Glatteis und geisteskranke LKW Fahrer inklusive! Eines gute hatte die Sache dann aber, man gönnte sich ne Pause an ner Tanke wo man den Automaten um 160€ erleichterte. Der Gewinner war drauf und dran das Geld sofort im Auto noch IMG-20160123-WA0001für Schuhe zu verprassen. Richtig so!

Sportlich momentan leider fürn Arsch aber Spaß hats trotzdem gemacht mit der CRU!

 

 

Hanseatische Grüße

Casi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: